Passende Reifen

  • #13

    Hallo,


    ich hab auf meinen vorderen 8,5x18" 235/40R18 drauf und mehr würde ich auf keinen Fall machen.


    Da ich hinten 10" drauf habe kann ich zu 8,5" nix sagen, aber ich würde es auch mal mit Spurplatten probieren.


    Kommen bei mir nächste Saison hinten auch drauf, da ich noch massig Platz zu Radlauf habe (Kanten nicht umgelegt). Wie sagt doch ein Kollege immer: "Da ist noch genug Platz zum grillen drin!" :D


    Aber ich werde mir gleichzeitig die Exenterbuchsen bestellen, damit ich nicht jede Saison nen neuen Satz 265er brauche.


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!