Passende Reifen

  • #1

    Hallo!
    Hab auf meinem Omi die Keskin KT4 in 8,5x18 zoll. im moment sind auf den felgen noch 225/40 reifen drauf.
    Nun wollt ich mal fragen, ob jemand weiss ob man auch breitere reifen auf die felgen ziehen kann.
    245er oder 255er?
    Vielen Dank schonmal jungs!

  • #7

    Hallo!
    Ich hatte mal welche von H&R ausprobiert, weil sie nen kumpel aufm vectra hat.
    Auf jeden fall haben die nich gepasst, weil die original zentrierung hinten zu lang ist und die zentrierung von der spurplatte innen konisch zuläuft. achso, waren 20er platten....

  • #8

    Hi,
    ich musste ja hinten meine 25er Platten gegen 20er Platten tauschen, da der neue Reifen breiter war, meine 20er Platten sind auch von H&R und die passen wunderbar. Vieleicht gibt es verschiedene Platten von H&R.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!