Brock 1 mit reifen

  • #1

    Hey leute,


    habe mich etwas umgesehen und Brock 1 Felgen in 8,5x17 und 10x17 mit ET 13 vorn und Et20 hinten gefunden. Bei den Reifen handelt es sich um Dunlop Sp9000 in 235/45ZR17 und 255/45ZR17. Das ganze soll 999 euro kosten wobei die Reifen bzw. der Radsatz ca. 5TKM alt ist. Was meint ihr? Zuschlagen und glücklich sein?


    Gruss Sascha

  • #2

    der preis ist okay,nur darfst du den 255/45er reifen nicht fahren und dann hat diese felgen fast jeder.oder meintest du 255/40 bei den reifen?

  • #3

    Hi,


    also laut anzeige soll es ein 225745er reifen sein. ein gutachten für den Omega B soll beiliegen. kann allerdings auch ein schreibfehler sein. Klar haben diese felgen viele leute aber sie sieht auch richtig edel aus :)


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #5

    immer schön locker bleiben...
    sieht doch aus wie ein schreibfehler oder?


    laut anzeige ist auf der 10x17 ein 255/45 aber kann ja auch sein das er sich verschrieben hat und 255/40 meint.


    Habe ihn schon angemailt um das zu klären...

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #6

    find da ehrlic gesagt nichts edles dran...hat jeder nicht nur auf dem omega...


    und dazu noch 17 Zoller... wenn dann richtig und gleich 18 oder gar grösser...gg...


    gucke mal bei : Wheel-machine


    da gibts zig Felgen plus reifen in allen grössen zu moderaten preisen. auch in 18 ZoLL. und für nen tausender bekommst du da schon was deines...


    habe für RH - Vesuvs 1500 Euro bezahlt mit Goodyear F1 reifen. in 235/40R18 rundrum.


    MFG

  • #7

    Schrauber75


    warum immer locker bleiben,es zuckt doch keiner rum


    ist aber schon verwirrend was du da schreibst,findest nicht auch.
    also wenn es 255/40 sind würd ich zu schlagen,da sie im gegensatz zu den 18" noch imm 500€ (1.000 DM) billiger.


    vauxhall-V6


    wenn du 18" mit ner gescheiten einpresstiefe willst bzw. viel tiefbet reichen deine 1.500€ nicht aus ,dann mußt schon tiefer in die tasche greifen ;)

  • #8

    verwirrend war wohl das ein schreibfehler drin war. mit dem tiefbett gebe ich dir recht. war grade mal auf der seite. sind schon ganz gute preis dabei. leider nicht das was ich suche.
    bisher habe ich noch keine mail von ihm bekommen ob es nun ein 255/40er reifen ist. aber da ja ein gutachten für ein omega b dabei liegt gehe ich mal davon aus. will sie aber auch nicht kaufen ohne es vorher 100%ig zu wissen.


    gruss sascha

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

  • #9

    hi schrauber,


    ich gehen auch mal von aus das es die ein 40er Querschnitt haben, bestimmt nur ein tipfehler, aber sei's drum 1000€ für'n satz bröcke naja ich würde da bissel abwarten ob da nicht was besseres bekommst oder günstiger ( da läuft noch ne 2 auktion mit solch'nem satz ).


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    Hi Leute,


    also ich habe grade ein antwort von ihm bekommen. steht wohl genau so im gutachten drin mit den 255/45 er reifen. jetzt bin ich total durcheinander...


    gruss sascha


    Habe mich entschieden sie nicht zu nehmen. Werde wohl die felgen nehmen die hier unter bieten angeboten werden in 10x17 von Borbet

    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber75 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!