Frage zu guten Amps

  • #11

    Welcher Ommi?

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #12

    Sieht aus komplett serie bis auf die geschrottete anlage


    ist metalic grün heißt glaub ich nautilus blau oder grün



    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #13

    Das versteh ich jetzt nicht ?( ?( ?(


    Tomcat
    Ps: Ist das wirklich dein Ommi
    Catera
    Welcher?
    Tomcat
    Wie welcher
    Catera
    Welcher Ommi?
    Tomcat
    Sieht aus komplett serie bis auf die geschrottete anlage


    ist metalic grün heißt glaub ich nautilus blau oder grün

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    ich meinte das bild unter deinem nick


    sorry für dea missverständnis


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #15

    Ja, das ist meiner.
    Klick doch mal auf [meine Galerie] unter dem Avatar, da kannst du noch mehrere Bilder sehen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16

    Habe ich schon und finde deine Karre richtig geil ! 8)


    Aber ich finde man kann auch Übertreiben oder nicht ich hätte für son Extrem Tuning gar kein Geld ! Bin Armer kleiner Schlucker :(


    Aber wenn ich mal im lotto gewinnen würde dann.....................
    wärs bei mir auch um die sereinmäsigkeit geschehen. ;)


    Gruß Mike

    :D Manchmal heißt mein Ommi nur Bärli :D.......... :hmpf: doch manchmal könnt ich nur den Abbruch Hämmer nehmen und drauf hauen!!! :hmpf:

  • #17

    Mahlzeit...


    Wenn dir der Weg nach Essen nicht zu weit ist,dann schau doch mal bei "Bassline Carhifi" rein.Die haben gute Sachen zu guten Preisen.


    Kannst ja mal unter " Bassline Carhifi" im Internet schauen.Die haebn unter dem Namen auch eine Website,wo genaue Adresse und Telefonnr. steht.



    @Catera:der Wagen sieht wirklich klasse aus!! :ok:Meld mich noch bei dir wegen deiner Frage.

  • #18

    Mahlzeit..


    Dann warten wir mal ab,wie lange die noch so "knallen"!!Sioux ist ne Billigmarke,die zwar einigermaßen billig sind,aber dann ziemlich schnell den Geist aufgeben.


    Mein Tip:
    Laß die Finger davon!Ist nur rausgeschmissenes Geld und du ärgerst dich,wenn du dann Geld für neue Amps ausgeben mußt.Bau dir lieber direkt was Besseres rein.Kostet zwar ein bißchen mehr,hält aber auch länger.

  • #19

    hab die zwei Themen erstmal zusammengefasst, es müssen ja nicht zwei unter dem selben Thema laufen ;)


    Aaaalso, Sioux, MCHammer und wie der ganze Ebay Mist noch so heisst, ist absoluter Schrott! Finger weg lassen! Kannst Dich ja mal HIER ein wenig durchlesen :rolleyes:


    Bis 200,- würd ich zb ne Rodek R 2100 oder Ground Zero GZRA 2200X oder Audio System Twister F2-120 nehmen. Wenns auch was gebrauchtes sein darf, würd ich mal im I-Net nach ner Eton PA1002 suchen ;)


    Du brauchst nicht unbedingt mehr zu investieren, man muß nur wissen was man für sein Geld bekommen kann ;)

  • #20

    Hi pico,
    den Sub zerreist du doch mit der Eton. :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!