Poliermaschine oder per Hand

  • #11

    Hallo zusammen,kann euch auch nur sagen das die Dinger aus dem Baumarkt nichts taugen, aber eine Profimaschine kann ich auch ungeübten nicht empfehlen den sollte jemand eine schleifpaste verwenden (was die kleinen Kratzer entfernt) verwendet hat ganz schnell kanten ohne Farbe da auf Kanten nicht viel Farbe ist und wer zu lange auf einer stelle oder mit zuviel Drehzahl Poliert sieht später runde Hologramme auf dem Lack die man nicht so leicht wieder weg bekommt , also lieber Finger weg von den Maschinen und die Hand nehmen! Mit bestem Gruß Holli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!