Anwaltsgespräch

  • #1

    Was ist denn mit Dir los?" fragt der Anwalt besorgt seinen Partner. Der stöhnt zurück: "Ach, weisst Du: Ich war gestern mit einem Mandanten aus, und jetzt hab ich einen Kater!" - "Das kenne ich. Mir geht es auch oft so. Ich gehe dann ausgiebig mit meiner Frau ins Bett, danach ist das Kopfweh wie weggeblasen. Das musst Du auch einmal probieren." - "Gute Idee!", meint der angeschlagene Kompagnon und verlässt die Kanzlei. Drei Stunden später kommt er pfeifend zurück. "Na, ich sehe es hat gewirkt" - "Wie ein Jungbrunnen. Mir geht es wieder fabelhaft. Ach übrigens: Euer Haus ist wirklich hübsch :lolklopp:

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!