An den netten Moderator... Bitte um Löschung meines Accounts!!!

Hallo.

Wow... das erste mal das ich hier eine Antwort bekomme :D

Das hier nicht viel los ist, ist mir mittlerweile schon aufgefallen. Ne, im Ernst... ich bin in einigen Schrauberforen angemeldet. Aber sowas wie hier ist mir noch nicht untergekommen.

Alles was man hier zum Besten gibt ist reine Zeitverschwendung weil man eh kein Dank oder auch nur eine einzige Antwort bekommt.

Weder finde ich den Button zum Ausloggen, noch ist es möglich seinen Account zu löschen.

Dem jenigen der das hier Leitet oder zumindest versucht, habe ich schon zwei mal angeschrieben. Keine Reaktion.

Das hier ist ne einzige Katastrophe....

tja, wenn das interesse immer weniger wird und die mods noch nicht soweit sind, die konsequenz draus zu ziehen, wirds halt ne hängepartie. ich verkauf jetzt noch meine omi wegen geschäftswagen und dann bin ich hier auch raus. ob mein zeugs dann gelöscht wird oder nicht ist ja dann auch wumpe. löschen kannst eh nur pfade, keinen content, der schwirrt ewig in der cloud... sonnige grüße michael

Ist ja echt ne Katastrophe!!!

Letztendlich hast du wohl recht, will nur nicht unbedingt irgendwelche "Accountleichen" im Internet hinter mir her ziehen. Möchte nur gerne mit etwas abschließen.

Kannst du mir wenigstens sagen in welchen unter unter Untermenü ich den Button "Ausloggen" finde?

Beste Grüße

Micha

Hey...

Es gibt neue Nachrichten zu diesem "Geisterforum"...

Ich dachte weil all meine Bemühungen hier mein Account zu löschen ohne Erfolg blieben, schreibe ich mal direkt eine Email an die im Impressum hinterlegte Email Adresse.

Mit erstaunen musste ich feststellen das es diese Adresse garnicht gibt (siehe Anhang):huh: :thumbdown:

Vielen sollte den Laden hier mal jemand schließen?!

ach du scheiße, wir treiben ohne steuermann auf nem geisterschiff auf offener see. leider weiß ich auch nich wo die rettungsboote sind. laß uns ins meer springen und auf ne hübsche insel schwimmen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!