x30xe mit Automatik

  • #1

    x3xe Springt nicht an. Zieht man den LLR ab kann man starten. Es ist aber kein FC hinterlegt. KWS ist neu und mann sieht im Tester die Signale,NWS das selbe.

    er hat unter 100tkm drauf. der LLR ist neu. was kann es sein.


    lg verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #3

    AlsoSrit kommt an, MKL bleibt aus, und wenn der LLR ab is läuft er ja ganz bormal. Nur wenn er angesteckt ist Springt er nicht an

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!