E-Fensterheber hinten

  • #1

    Moin,

    fahre meinen omi schon seit 3 Jahren und wollte jetzt die E-FH für hinten nachrüsten. Vorne hab ich serienmäßig welche gehabt und wollte sehen ob der Kabelbaum schon liegt. Habe mir die Schalter für die mittelkonsole, die Motoren und Schalter für hinten schon besorgt. Vorne die Schalter schon gewechselt und sie leuchten auch. Im Sicherungskasten sind auch beide Kontakte schon da, also die Sicherung schon eingesteckt. Voller Erwartungen die türpappe hinten los gemacht und gesehen, dass dort kein Kabel ankommt. Das einzige was dort liegt sind die Kabel für die ZV. Kann mir jemand sagen wo ich die Kabel dafür finde? Enden die irgendwo, sodass ich sie nur verlängern muss und zu den Türen führen muss? Danke im vorraus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!