Der vom Titelbild ;)

  • #1

    Hallo. Bin eigentlich schon länger im Forum angemeldet und eher in den Facebookgruppen aktiv.


    Mein erster Omega war ein Omega A 3000 24V (genau der vom Titelbild, Foto habe ich gemacht, keine Ahnung wie es hier hergekommen ist aber ich freu mich immer drüber ^^ )

    Leider hatte ich damit nach nur 3 Monaten 2015 einen unverschuldeten Totalschaden.


    Danach hatte ich noch einen 1987er 2.0i 8V Omega A der eigentlich als Ersatzteilspender dienen sollte, mit dem ich aber auch herumfuhr. Nachdem mir dort jemand in einem Parkhaus einen Stein durch genau die Fahrerseitenscheibe schmiss (genau die, die beim 3000er beim Unfall kaputt wurde) gab ich auf und verkaufte beide Autos. Damals war ich erst 20 Jahre alt und da war das Geld leider eher noch knapp..


    Aktuell fahre ich eine Omega B X20XEV Vfl Limo als Winterauto und einen B 2.5DTi als Sommerauto.

    Aktuelle Autos:
    -Omega B 2.5DTi 2002
    -Vectra A 1.6i CDX 1995
    Ex Autos:
    -Omega A 3000 24V Schalter 1994
    -Omega A 2.0i 1987
    -Vectra A 2000 16V 1992
    -Astra F 1.4 1994

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!