Mal was anderes. Airbagkontrollleuchte Kombiinstrument ohne Funkion

  • #1

    Ich habe nichts was mein Problem betrifft in der SuFu gefunden. Ist wohl eher auch seltener. Meist brennt die Airbag Kontrollleuchte ja dauerhaft.


    Kontrollleuchte Airbag ohne Funktion

    Omega B Caravan 2001 er FL 2.6.


    Kombiinstrument Pin 4 mit 12 V belegt und die Lampe brennt. Also Lampe i.O., Kombiinstrument i.O.


    Der Schaltplan sagt es ist ein Br/Ge Kabel und geht von 1009 zu 3116 zum Steuergerät K31 Pin 6.

    Weiß wer wie die Kabelweg ist? Nicht das da auch noch ein Kabelbruch vorhanden ist.

    Gibt es dazwischen noch eine Steckverbindung?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!