Querlenker tauschen

  • #1

    Hi miteinander,

    ich habe mir vor ein paar Monaten einen Opel Omega B 2.0l Benzin 16V , Erstzulassung 1997, zugelegt, u. a. auch um ein bisschen Schraubererfahrung zu sammeln

    Nun war der TÜV fällig und es gibt ein paar Kleinigkeiten zu richten.

    Unter anderem die Gummilager derQuerlenker vorne. Habe mir direkt komplett neue Querlenker bestellt. Allerdings waren dort keine neuen Schrauben dabei. Auf diversen Seiten sind die Schraubensets momentan nicht verfügbar.

    Nun meine Frage: Weiß jemand die genauen Maße und Bezeichnungen der Schrauben, sodass ich diese ggf. woanders her beziehen könnte?


    Liebe Grüße, Ronja :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!