Elektrik Fensterheber

  • #1

    Moin ,Moin aus dem Norden . Ich liebe meine Dicke wirklich ,aber im Moment wird unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt .Meine Fensterheber zicken rum und machen was sie wollen. EinenTag gehen sie runter aber nicht hoch, andern Tag fahren sie garnicht erst runter und ab und zu geht alles normal bis das Spiel von vorne anfängt . Zerrt schwer an meinen Nerven ,hat jemand nen Plan was die Ursache sein könnte ? Bin für jeden Tip dankbar .Gruß aus Ratzeburg :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!