Ich hab langsam die schnauze voll. ist der Admin ein volltrottel oder was ist mit dem

  • #1

    am 24.12.2021 schicke ich die erste Mail da s mein zugang nicht mehr benötigt wird, bitte löschen.


    am 26.7.2022 schicke ich die zweite Mail . BITTE ZUGANG LÖSCHEN, wird nicht mehr Benötigt


    am 26.06.2023 schreibe ich jetzt hier diese Zeile, weil Mail werden nicht gelesen.


    also Du vollhonk, lösche entlich meinen Zugang. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • #4

    servus kollege, das war ausdruck meines mitgefühls. bei der hitze können einem schon mal die gäule durchgehen. ist mir auch schon passiert. hinterher fragt man sich dann, ob der anlass den alarm wert war. ne geschmeidige woche wünscht m.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!