Änderung von Grafiken, Logos im CID Omega-Display

  • #1

    Hallo. Hat jemand das Logo oder irgendwelche Grafiken in der CID-Anzeige geändert oder hatte die Möglichkeit, diese zu ändern, z. B.: Von Opel zu Cadillac. Was es beim Starten von CID anzeigt, zusammen mit Uhrzeit und Datum. Ich weiß, dass sich solche Dinge im Flash-Speicherchip CID AM29F400BB befinden. Bisher habe ich es geschafft, den angezeigten Text in BC, Einstellungen usw. zu ändern. Und ich weiß, dass Grafiken in diesem Speicher gespeichert sind. Der Speicher ist 512 kB groß. Die Datei hat die Erweiterung BIN. Es liest es im HEX-Editor. Allerdings kann ich nur dort den Text ändern. Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!