Antriebswellen Manschetten.Wo kriegt man die noch ?

  • #1

    hallo ich bin neu hier.

    ich habe einen Omega Caravan LS 1989 Erstzulassung.

    ich habe probleme die Manschettengummis zu bekommen,da die meisten zu klein sind wo Angeboten werden.

    kann mich da einer einen Tipp geben wo ich die herbekomme.

  • #2

    Hallo Bismark,

    ich bin auch neu hier in diesem Forum. Meine Achsmanschetten vom Omega A 2.6i habe ich bei KfzTeile24 und bei PkwTeile bekommen. Von den 3 Sätzen, die erhalten habe, hat einer gepasst. Die falsch waren habe ich wieder zurückgeschickt. Ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!