Neuvorstellung: Omega A 2.0i GL

  • #1

    Guten Abend zusammen!


    Mein Name ist Eugen, bin fast 30 und habe eine ziemliche Macke wenn es um alte Autos geht. Bisher hatte ich etwas über 30 Autos in meinem Leben und nun auch den ersten Opel.


    Eher zufällig wurde mir ein Omega A, quasi aus 1. Hand, komplett bei Opel gewartet und mit gerade mal 121.000km angeboten und irgendwie musste ich den einfach haben, also habe ich zugeschlagen.


    Er hat den 115PS C20NE Motor, einen sehr guten Karosseriezustand und der Innenraum sieht besser aus als bei so manch einem Jahreswagen.


    Der Opel gesellt sich zu meinen anderen Youngtimern aus dem Hause Mercedes und BMW.

    Am Donnerstag ist es endlich soweit dass ich den Wagen holen kann.


    Und wenn ich schon mal da bin, habe ich direkt zwei Fragen:

    - Gibt es einen Onine-Teilekatalog um anhand der FIN passende Teile mit Opel-Teilenummern herauszusuchen?

    - Habt ihr eine Omega A WhatsApp-Gruppe, damit man Kleinigkeiten direkt fragen kann?


    Ach ja, so sieht mein Omega aus (Kennzeichen der Vorbesitzerin habe ich mal unkenntlich gemacht:




    Auf eine Nette Zeit hier!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!