Krankheit Türknacken

  • #1

    Hallo,


    Ihr kennt das bestimmt...bei öffnen der Tür ertönt ein lautes "KNACK,KNACK". Die Ursache ist die Kunststoffbuchse (GM 90462823)90462823 General Motors ВТУЛКА ОГРАНИЧИТЕЛЯ ДВЕРИ vom Türfangband. Kosten dafür, nicht der Rede wert, um nicht zu sagen lächerlich, ein paar Cent eben. Mein Problem ist nur, dass ich sie nirgendwo auftreiben kann. Hab schon das Netz durchstöbert leider überall nicht verfügbar.

    Hat jemand einen Tipp für mich wo man die Dinger bekommen könnte, oder vielleicht eine bemaßte Skizze zum Nachbau?


    Gruß

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!