Guten Morgen Aus dem Süden des Landes

  • #1

    Servus zusammen,


    möchte mal eben hallo sagen. Bin Thomas 53j aus dem Raum Freiburg. Fahre meinen Omega Caravan B, 2,2L 16V Automatik seit ca. 6,5 Jahren. Irgendwie war der Wagen immer eine Baustelle, doch inzwischen steht er einigermaßen gut da (kann mich auch einfach nicht von Ihn trennen). Das Model kommt nun langsam in die Jahre, sodass man auf Hilfe angewiesen ist um Ihn am Leben zu erhalten. Ich weiß nicht ob dieses Forum gelebt wird, aber die Hoffnung stirb zuletzt. In diesem Sinne.


    Gruß an Alle

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!