Schellen Rücklaufschlauch Wärmetauscher V6

  • #1

    Moin zusammen,

    ich habe leider in der Suche nix passendes gefunden, deshalb hier neu:


    Ich habe an der Schelle vom schlauch, der an den Wärmetauscher geht eine Leckage.

    Ich vermute, dass der Gummiring aufgegeben hat.

    Da ich ungern den ganzen Schlauch tauschen möchte (die Meisten wissen warum; man kommt beschissen hinten ran), würde ich gern den Gummiring tauschen.

    Hat da jemand zufällig Maße von einem alternativen O-Ring?

    Oder welche Möglichkeiten habe ich; Schlauch mit abgeschnittenem Schellenkopf direkt mit einer Schlauchschelle befestigen???

    Für Hinweise bin ich Euch sehhhr dankbar.


    Gruß aus Norddeutschland

    Fiede

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!