5. Opel-Treffen des Opel-Club Lumdatal 1991

  • #1

    Nach 2 Tagestreffen freuen wir uns Euch in diesem Jahr wieder einmal zu einem 3-tägigen Treffen in Buseck auf der Steinshütte begrüssen zu können.


    Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir für Euch einiges vorbereitet, wie z.B.


    * Händler: JF Motorsport, Glasgravuren, Metallveredlung, usw.
    * Ausstellungsfahrzeuge: V8-Star und verschiedene andere Fahrzeuge
    * Fahrzeugbewertung
    * Spiel und Spass für alle


    Leider haben wir in diesem Jahr vom Verpächter der Hütte ein GRILLVERBOT für die darumliegenden Wiesen (von Wald umgeben!) auferlegt bekommen. Das bedeutet, dass wir das Grillen auf dem Platz generell nicht gestatten können, da sonst ein Abbruch der Veranstaltung drohen würde. Um Euch trotzdem einen schönen Aufenthalt ermöglichen zu können, halten wir die Preise so weit unten, dass sich das selber Grillen sowieso nicht lohnt :)


    Der Eintrittspreis pro Fahrzeug beträgt EUR 10,-- zzgl. EUR 5,-- Müllpfand. Wenn Ihr Euren Müll vor der Abreise bei uns abgebt, bekommt Ihr den Müllpfand zurück.


    mehr Infos K L I C K

    Termine

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    Hi Catera,


    Lumdatal ist eigentlich fest eingeplant. Das mit dem Grillverbot ist natürlich nicht so doll ;(


    Ich hoffe das man neben dir auch noch andere hier aus dem Forum treffen wird.


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT]


    Catera, mal ne Frage. Gilt das Verbot auch für Gasgrills?

  • #3

    Hi,
    habe beim Aufbau vom Kadett C Treffen mit dem Vorsitzenden von den lumdatalern gesprochen (der ist auch im Kadett C Club).
    Er sagte, das sie Essen und Getränke so billig machen wollen, das sich das Grillen nicht mehr lohnen würde.


    Glaube aber nicht das das Grillen mit Gasgrill erlaubt ist, denn es ist rundherum Wald.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    bin vom Treffen wieder zurück. Das Treffen war ganz OK.
    Das Wetter hat auch mitgespielt.
    Gab nur ein kleines Problem, sonst wär ich auch übernacht geblieben.
    Der Platz war nicht für meinen Omega geschaffen, ich musste bei den Händlern abseits stehen. Da konnte man leider nicht Zelten. :(
    Die Preise für Essen und Getränke waren sehr gut, da hat es sich wirklich nicht gelont selber zu grillen.


    Habe aber mal ein paar Bilder gemacht.
    Teil 1

  • #7

    jo, fand es auch sehr nett da. nette leute, gute und günstige verpflegung. habs mal riskiert auf dem platz zu parken, ist noch alles dran :). wollt eigentlich sonntag morgen nochmal hin aber bei dem wetter...... :floet:
    hätte etwas mehr los sein dürfen.


    @catera...war schon ok mit dem platz, so brauchte ich dein auto zur inspektion nicht lange suchen :)


    gruß andy


    meiner : http://www.omega-freak.de/attachment.php?attachmentid=1952

  • #8

    Hi,
    und hat mein Omega die Inspektion bestanden? :D


    Wir haben es mit meinem Omega erst uber den normalen weg probiert, da wollte aber die Ölwanne und das Getriebe nicht mitmachen. :D Dann quer über die Wiese, ging auch nicht, zuwenig grip, da sich die Ölwanne schon eingegraben hatte. :D Danach haben wir es rückwärts über die Wiese versucht, das ging aber auch nicht, denn da haben sich dann die Endrohre mit matsch gefüllt. :D


    edit
    Heute war noch ein Artikel in der Zeitung.


    Wir standen neben meinem Omega und da kam auf einmal ein Älterer Typ im BMW, mit nem Schild in der Frontscheibe wo Presse draufstand.
    Der ist aber garnicht erst ausgestiegen.(War glaube ich zu faul) Auf einmal sagte er, ich brauch Publikum neben dem schwarzen. Gut haben wir uns daneben gestellt. Wir haben dann zu ihm gesagt, sie wissen schon, das das kein Opel ist. Das hat er glaube ich überhört. Er hat dann um die 10 Bilder gemacht, wie wir neben dem Mitsubishi stehn, sagte danke und fuhr weg.


    Gruß Catera

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!