Gude aus Hessen

  • #1

    Gude aus Hessen :)


    Ich wohne nur wenige Kilometer von Rüsselsheim entfernt und fühle mich seit meiner Kindheit mit der Marke Opel verbunden. Bin noch nichts anderes gefahren und hatte einige Jahre keinen Opel Old- und Youngtimer mehr im Besitz. Aktuell verspüre ich etwas Lust auf einen Omega B V6 eher als Limousine und mit Automatik. Ich bin noch in der Findungsphase und möchte nichts überstürzen sondern mich erst einmal in Ruhe informieren. Es gibt nichts schöneres als mit Gelassenheit an eine Sache heranzugehen. Vor ein paar Jahren bin ich sehr gerne meinen Ascona B und Commodore C gefahren. Als ich meinen Kindheitstraum Opel Speedster verwirklichte habe ich leider die beiden Altopel verkauft da diese nur rumstanden. Vor ein paar Youngtimer Ausgaben trat ein B Omega gegen einen 5er BMW an. Da wurde das Feuer wieder entfacht und ich startete mit der Recherche :)


    Gut möglich das ich Euch noch Nerven werde


    Grüße


    Karl-Friedrich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!