Bordcomputer opel omega 3.2 mv6

  • #2

    Liebe Opel-Gemeinde, nachdem ich in den letzen Jahren bereits fünf gebrauchte Opel Omega B hinter mit habe, habe ich mir nun wieder einen Opel Omega B Kombi Bj 5/2000 mit Kmstand 146.000 gerade zugelegt. Da dieser eine längere Standzeit seit 5/2019

    hatte, ist hier die Airbagkontrollleuchte in Dauerfunktion. Wegen möglicher Korrosion an den Steckverbindungen, habe ich diese entfernt und durch Quetschverbindungen ersetzt. Allerdings zeigt das Diagnosegerät immer noch an: beide Seiten Gurtschlossstraffer (GSS). Diese werde ich sicherlich nicht ersetzen, da es sicherlich nicht daran liegt. Kann eventuell in den Kabelzuleitungen, die unterhalb der Sitze verlegt sind, wegen der Knicke eine Ursache liegen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!