2.2i Design Edition - Zu schade für die Bucht oder den Verwerter

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein jadegrüner "Dicker" hat vor 10 Tagen einen Motorschaden erlitten - Zahnriemen :-(

    Leider kann ich nicht mehr gut schrauben; die Knochen machen das richtige Zugreifen nicht mit. Sonst hätte ich (nach Werkstatt-Motortausch) es vielleicht versucht, Ihn zum Oldie zu machen. Aber so und ohne Platz dafür...


    Er ist viel zu schade, um ihn einfach in die Presse zu stellen. Das Ledergestühl ist noch in wirklich gutem Zustand, die Klimaanlage ist in weiten Teilen erst 1,5 Jahre alt und Rost hat er nur an den Schwellern - nicht an den Türen oder Hauben. Sommer- und Winterreifen sind ebenfalls keine zwei Jahre alt. Fotos muss ich erst noch machen!

    Mir ist nur wichtig, dass der Dicke nicht einfach eingestampft wird. Wenn also jemand Interesse hat, gebe ich ihn für ganz kleines Geld ab!


    Standort Hannover


    Viele (aber traurige) Grüße,

    Slowhand

    Bitte; es soll Autos geben, die nicht an den Hinterrädern angetrieben werden? Wer soll die denn kaufen???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!