Kappen gesucht (Radlager)

  • #1

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kappen für die Radlager.
    Da ich die Räder noch drauf habe kann ich Sie nicht richtig messen.
    Sind die auf der Vorderachse und Hinterachse gleich?
    Da ich bald meine Winterreifen anbaue die sind auf Stahlfelge sieht man die Kappen.
    Deshalb möchte ich neue haben.Die alten Kappen sind teileise zerbeult. *so nicht*


    Die Kappen liegen immer bei den Radlagern bei aber einzeln konnte ich keine finden.
    Hat jemand die Orginale Ersatzteilnr. für die Kappen (verzinkt) oder von Febi Bilstein


    Ich fahre 2,5l Omega B 1999 Stufenheck
    Grüße und danke schon mal
    Fettpressesprecher
    vercrohmte wären *bravo*

  • #2

    Das musst du mir mal erklären: einerseits legst du Wert auf verchromte Radlagerkappen, begnügst dich dann bei den Winterrädern aber mit Stahlfelgen?? ?( Und die fährst du dann auch noch ohne Radkappen!


    Mehr Widerspruch in sich gibts ja kaum.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #3

    Hallo


    Felgen(Stahl) Schwarzglänzend lackiert
    Chromzierringe keine Radkappen


    Verchromte Radbolzen
    Verchromte Staubkappen für die Ventile
    fehlen nur noch schöne Kappen für die Radlager
    das fuhr man früher schon in den 80er Jahren
    ist aber geschmacksache für mich Kult.
    LG
    Fettpressesprecher :thumbup:

  • #4

    Schon klar, achtziger Jahre!


    Beim Omega B also eindeutig Stilbruch :wacko: .


    Aber wie schon gesagt: Geschmacksache.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!