Tieferlegungsfedern welcher Hersteller

  • #1

    Hallo ich könnte ein Satz Federn für meine Limo bekommen. Nur leider ohne Gutachten. Der Verkäufer kann mir leider auch nicht sagen vin welchem Hersteller die Federn sind. Auf den Federn sind folgende Beschriftungen zu erkennen: Omega - B Lim. HA 03G14 und 81765 23V14. Vielleicht hat einer die Federn Verbaut oder kennt den Hersteller? Hab schon reichlich gegoogelt und nix gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß [email protected]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!