kabel beim boxenausbau gefunden

  • #1

    hallo


    leute ich habe damal eine frage u zwar habe ich gerade die 2 boxen vorn aus gebaut ohne probleme. aber auf der beifahrerseite da ist an den lautsprecher noch 2 kabel s drann ein blaues u ein graues zu den lautsrecherkabels die orginal drann sein müssen wie fahrerseite .die 2 extra kabel´s waren an plus u minus des lautsprecher s angeschlossen. ich dachte erst das wer für die hochtöner oben aber nicht ist sind sie nicht für was sind die jetzt?u welche größe haben die lautsprecher stimmen 16.5cm durchmesser? achja möchte gern hinten auch boxen haben aussparung habe. ich dafür schon wie sieht es mit den kabel s aus liegen die auch schon da?habe links hinten am heck im kofferraum 2 kabels gefunden. ein rotes dickes u ein blau/braunes für was sind die?



    HAT DEN KEINER HIER EIN PLAN WAS DAS FÜR EIN KABEL SEIN KANN

  • #2

    Hi,
    das zusätzliche Kabel an deinem Lautsprecher in der Beifahrertür ist für die Freisprecheinrichtung, die von Werk vorgerüstet ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    achso ich sdachte schon das wer irgend was wichtiges u wie sieht es hinten in der heckablage aus?passen 16,5cm lautsprecher vorne in die türen rein ohen die adapter ringe?oder muss ich da 17cm nehmen?u ich habe ja ein autotelefondrin so eins was vor gerüstet ist von nokia welche nokias passen den da drauf alle weil habe da keine anleitung usw

  • #4

    Hi,
    du brauchst vorne Adapterringe, wenn du andere Lautsprecher einbaust.
    Ich würde empfehlen, die Adapterringe aus MDF zu bauen, das hört sich besser an als mit diesen Kunststoff Ringen.
    Denke aber daran, wenn du vorne andere Lautsprecher einbaust, funzt deine vorgerüstete Freisprecheinrichtung nicht mehr.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    danke für die hilfe haben nun die boxen vorne drin neue habe die alten raus gehämert aus den ramen u die neuen rein gemacht u drann gemacht hält super.wie sieht es nun mit der hutablage aus habe da heute schon geschaut kabels liegen nicht aber ich habe hinten auf der fahrerseite hinten den bezugstoff ein kabelbaum mit haufenweise kabels gefunden weiß aber nun nicht welche kabels farben für die boxen hinten sind weißst du vieleicht welche farbe was ist?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!