Moin moin,
ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Niels, 19 Jahre alt, komme ursprünglich aus Wolfsburg und wohne nun für ein Jahr in Essen.
Im Juli hab ich mir als erstes Auto einen Omega B 3.0 V6, Bj. 2000 gekauft. (Mit frisch abgelaufenem TÜV, wie sich das gehört...)
Das Auto ist an sich in gutem Zustand, hat eine tolle Ausstattung sowie eine Gasanlage, was einer der Hauptgründe für den Kauf war. Auf der Hebebühne vom TÜV kam dann aber ein bisschen das böse Erwachen. Mehr Rost als dem Onkel lieb war und als ich vor dem Kauf sehen konnte (Schweller, hintere Stoßdämpferaufnahme und ein Stück Bremsleitung...) plus noch ein paar andere Kleinigkeiten. Und weil ich weder Hebebühne noch Schweißgerät geschweige denn eine Garage zur Verfügung hab, machte ich mich auf die Suche nach einer Werkstatt, die sich dem ganzen widmen wollte. Das war in Wolfsburg gar nicht mal so einfach und sollte dann auch ganz schön ins Geld gehen. Das ganze ist jetzt schon knapp 4 Monate her und der Wagen steht immer noch in der Werkstatt... Scheint wohl nicht so einfach zu sein, Reparaturbleche zu finden.
Soweit erstmal zu meiner (Leidens-) Geschichte. War insgesamt wohl nicht die beste Idee, die ich hatte aber ich denke doch, sobald der Spuk vorbei ist, wird es sich für mich auszahlen.
Grüße aus Essen
(Hoffe das ist richtig so mit dem Bild einfügen?)