Ölzusatz

  • #11

    Ich wechsel das Öl 3x jährlich (alle 10TKM/ 15W40 / normales Öl).
    Ich habe immer normales Öl gefahren und bei 180000Km Laufleistung des Motors bringt ein Wechsel zu Syntetic wohl nix mehr.
    Ich habe heute mit 2Bekannten gesprochen, die dieses Zeug verwenden. Die kippen das in ihre Rennmotoren (1/4Meile Racer/ V8 Chevy Motoren). Die sind davon überzeugt. Der Preis ist eigentlich akzeptabel. 500ml kosten ca. 20€.
    Gruß
    Harvey

  • #13

    Habe jetzt nach 10Tkm wieder nen Ölwechsel (der dritte dieses Jahr) gemacht und gleich eine Schlammspülung mit Liqui Moly Motor Clean reingekippt. Mann kam da ne Brühe raus. Neuer Filter und gut wars. Klingt wirklich ruhiger. Ist keine Einbildung.
    Hat sich rentiert. Der nächste Wechsel dann im November bei 217Tkm. :D
    Gruß
    Harvey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!