Höhenverstellung Klarglasscheinwerfer

  • #1

    Hi Freaks,
    hat jemand ne Ahnung ob man die Verstellung von den Scheinwerfern einzeln bekommt ?Oder sind die von den Milchglasscheinwerfern gleich?
    Alle abgeknackt!!!! So´n schiet


    Gruß omega16v
    :fresse:

  • #4

    o ooo,


    hab eben schnell nochmal geschaut, sieht ziemlich anders aus, könnte eventuell nicht passen :rolleyes:


    müsste man einen aufmachen um zu vergleichen.


    tut mir leid wenn ich dir hoffnung gemacht hab :pflaster:


    aber schau mal regelmäßig bei ibäy rein, dort kriegst du meistens die klarglas recht günstig (einzeln)

  • #7

    Bei mir waren auch zwei kaput. (Klarglas)
    Hab dan die vom Milchgas eingebaut, sind zwar optisch nicht gleich aber es funktioniert.


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #8

    hallo ihr lieben,
    wollt mir ja auch bei ebay ein paar klarglasscheinwerfer kaufen..da is so ein typ der die immer für 114 euro im sofortkauf anbietet. Woher weis ich dann aber ob die höhenverstellung von meinen milchigen da reinpasst ? der gibt ja da nur an das sie von 94-99 sofort passen....


    Vielleicht hat einer von euch die ja da schonmal gekauft und kann mir was dazu schreiben ?...Artikelnummer: 7987494488


    viele grüße
    fighter

  • #9

    :hammer: Du hast ja die E- Höhenverstellung gemeint :O
    Die Passen hab auch die Klarglas von Ebay ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!