Omega B startet erst nach mehreren Versuchen

  • #1

    Hallo,
    ja ich weiß,es gibt schon dieses Thema - ABER ...... ?(


    Also,nach mehreren Anläufen springt er an.Habe schon Batterie gewechselt - die war sowieso hinüber.Im Stand an der Ampel geht die Drehzahl von 500 auf 800 und wieder zurück.Aber wenn er fährt,dann fährt er.Ich versteh es nicht,was es sein könnte.
    Vor ca. 3 Wochen ging 2 Tage öfters mal die Motorontrollleuchte an.Aber seitdem nichts mehr.Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!