Hutablage wellig

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu in dem Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Das Thema ist die leidige Hutablage mit Rollo. Mein Problem ist das sie wellig ist und dadurch das Rollo nicht richtig aus und ein fährt, wie kann ich wenn es möglich ist diese wieder gerade bekommen??
    Danke schon mal im voraus!!

  • #2

    Hey!


    Ich kann mein Mitgefühl nur aussrpechen! Leidiges Thema, da hat Opel leider am falschen Ende gespart. Das ist auch ein Thema bei mir, das mir seit Jahren keine Ruhe gibt. Erst hatte ich ein Rollo wo der Motor nicht mehr wollte, um genau zu sein ein kleiner Bolzen war so instabil dass die Räder nicht mehr drehen wollten. Jetzt habe ich eins welches zwar super funktioniert, aber die Ablage wellig ist und somit es auch wieder nicht ausfährt -.-


    Sprich nun das Rollo mit Motor in meine alte Hutablage einbauen und dann sollte das wieder gehen. Die wellen habe ich nicht rausbekommen, da es darunter keinen punkt gibt andem du es fixieren kannst.

  • #3

    Mir wurde gesagt man solle es feucht machen gerade biegen und mit einem Föhn trocknen; dann soll es so bleiben.
    Kann es nur gerade nicht versuchen da ich keine Garage habe und dafür zu kalt ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!