Radio CCRT 2008

  • #1

    Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage. Habe mir ein Omega B Caravan Bj 12/2000 gekauft und das Fahrzeug wurde ab Werk mit dem CCRT 2008 ausgeliefert. Das Werks-Radio wurde von dem Vorbesitzer ausgebaut und durch ein "normales" Radio ersetzt. Habe mir gerade ein CCRT 2008 besorgt und wollte dies wieder verbauen (Carpass / Radio Pass vorhanden). Da das Fahrzeug nur einen Standard Antennenfuß hat , gehe ich davon aus,dass das Autotelefon nur vorgerüstet ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich jetzt noch für Teile benötige bzw wie die Teilenummern lauten könnten? Habe hier schon alles durchsucht aber nichts dazu gefunden.



    Ps: laut Datenkarte von dem Fahrzeug ist " EINBAUSATZ RADIO UND AUTOTELEFON" vorhanden



    Viele Grüße aus Rostock

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!