ET Grenzen Vorn und Hinten?

  • #1

    Hallo Forum,


    kennt jemand von Euch die ET Grenzen für Vorn und Hinten beim Omega?


    Ich habe bei mir die ASA AR1 in 9x18 rundrum montiert.
    Vorn habe ich durch Spurplatten eine ET von 15 und Hinten ET 0.
    Bin nun dabei das Ganze eintragen zu lassen. Der erste Prüfer war aber von ET 0 nicht ganz begeistert.
    Die Reifen haben die Grösse 235/40 18. Natürlich schleift es weder Vorn noch Hinten.


    Gibts das mit den Grenzen vielleicht irgendwo nachzulesen?


    Vielen Dank

  • #2

    hallo...
    ich fahre auf der hinterachse 9x19 ET35 mit ner 35mm spurplatte...
    also ET 0... habs ohne probleme eingetragen bekommen...


    grüsse chris.

  • #3

    Hi frank,


    wie hast du die Räder hinten unter bekommen ??? ich hab nur 30er sp und 225er gummis aber gelegentlich komm ich an die Türkante.


    laut GA ist die ET-Grenze HA +3


    stell mal ein Pic rein, wollte ggf. VA auch auf die 9er umsteigen


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #4

    Hallo omega-cruiser!


    Ich denke mal das es bei mir passt, weil ich kein extrem Fahrwerk habe sondern nur das von Irmscher.


    Ich hoffe das man auf dem Bild etwas erkennen kann. Es ist ein Bild von meinem Händler, welches er ins Netz gestellt hat. Ausserdem ist die vordere ET falsch: Sie ist wie oben geschrieben ET15
    Die anderen Bilder die ich gemacht habe sind leider zu gross.

    Gruss Frank

  • #5

    Hi Frank,


    o.K mit dem Irmscher sollte es passen.


    Du kannst deine Bilder verkleinern z.B klick das Bild mit der rechten Maustaste an -----> senden an ------> email empfänger und schon wird das bild automatiusch verkleinert musst es nur noch aus dem kleinen fenster in deine datei ziehn


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!