Lederausstattung nachrüsten Omega Limo Facelift

  • #1

    Hallo,
    ich möchte meine Verlour-Sportsitze vom Omega Facelift Edition bj.2003 gegen eine Lederausstattung tauschen.
    Worauf muss ich hierbei achten? Soweit ich es verstanden habe sollte ich eine Lederausstattung ohne Memory-Funktion nehmen, es stellt sich für mich hauptsächlich die Frage, ob die Stecker für elekt. Sitzverstellungen und Sitzheizungen vorne bereits vorhanden sind. Ebenso bin ich mir nicht sicher ob die Stecker für die Schalter im Armaturenbrett vorhanden sind. Ich habe zwei Bilder angehängt, einmal der Stecker unter dem Fahrersitz sowie die Steckerleiste neben dem Fahrersitz.
    Danke im voraus!
    Grüße

  • #2

    Also ich hab damals auch meine getauscht.War alles Vorhanden,Plug and Play.Für die Schalter musste mal schauen ob hinter den Blindstopfen,die Kabelanschlüsse siehst.Wenn ja dann hast du die schon vorgerüstet.Also auch nur reinstecken und es geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!