Unterdruckventil?

  • #1

    Hallo!


    Kann mir vll jemand erklären was das Ventil genau bewirkt, und wie sich Fehlfunktionen auswirken?


    In meinem Fall ist der stutzen für einen Schlauch abgebrochen, ich hab es auf dem Bild markiert.
    Im bereich 1500 bis 2000 Umdrehungen rüttel der Wagen und hat keine Leistung.
    Fehler sind Fehlzündungen auf verschiedenen Zylindern, MIL leuchtet und kurz vorm ruckeln blink sie.
    Wenn ich den Fehler lösche, ist alles wieder gut für kurze zeit. Habe noch keine bestimme Situation festgestellt, bei der der Fehler auftritt.


    Ich wäre dankbar für Antworten :ok:


    Ist ein Omega B 3,2 l


    Kann niemand helfen??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!