Omega B Lchtmaschinen Gleich?!?

  • #1

    Guten Morgen. ich suche nun eine Passende Lima, habe gesagt bekommen eine 140A Lima passt.. jetzt habe ich gesehen es gibt auch eine 150A Lima die im Omega B 2,5 Diesel verbaut ist, diese Passt auch in e39 Diesel.. da hab ich sogar eine 180A Lima für Omega b 2.5 Diesel und bmw e39 Gesichtet :thumbup: ..



    Passt denn de 150A Lima auch beim 2.0 16v oder passt da nur die Bis 140A?



    es wäre Supper wenn mir einer sagen kann obs Passt oder nicht.




    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!