Türgriffe - Aus welchen Material?

  • #1

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand von euch sagen aus welchem Material die Türgriffe vom Omega B sind?


    Hab da gerade ne kleine Diskussion mit einem Tuner der sagt das die aus Zink-Druckguss sind. Ich aber glaube eher das die aus Alu-Druckguss sind.


    Wer hat recht?


    Danke und Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Ich bin der Meinung es ist Alu, da ich die ja schließlich auch selbst schon auf Hochglanz poliert habe (siehe Anhang).

  • #2

    Hallo Andi ,


    allso ich bin mir eigentlich zimlich sicher das sie aus Allu-Druckguss sind .
    Hatte sie ja erst in der hand .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • #4

    Hehe,


    na also doch :]


    Hätte mich auch gewundert wenn nicht. So wie die nach dem ersten Polierversucht angefangen haben zu oxidieren (am nächsten morgen waren die nicht mehr blitzeblank, sondern nur noch weiss ;( ).


    Aber ich hab ja noch welche hier rumliegen. Die nehme ich dann am besten einfach mit und dann soll der mal gucken was geht :D


    Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!