Launch X431 V

  • #1

    Launch X431 V














    Hallo.

    Kennt sich jemand mit diesem Gerät aus und kann mir etwas dazu sagen?

    Ich überlege mir eins zu kaufen, aber gerade steht die Aussage im Raum das ich damit keine Dieselfahrzeuge auslesen kann... ???

    Ich kann das irgendwie nicht glauben, das das nicht gehen soll, damit
    Fehlercodes oder Live daten an Dieselfahrzeugen auszulesen.

    Wäre super wenn sich wer damit auskennen oder evtl. selbst eins besitzen sollte.

    LG Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!