Bose Soundsystem verbaut ja oder nein? Omega B Caravan facelift

  • #1

    Hallo,


    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage. Ich habe seit kurzem einen Omega B Caravan Facelift.
    Ich konnte leider bei Google oder der Suche keine Antwort auf meine Frage finden.
    Und zwar geht es darum ob mein Omega ein Bose soundsytem hat oder nicht. Verbaut ist ein NCDC 2013 das CID zeigt mir auch beim starten das Bose Logo an. Soweit so gut bei genauer Btrachtung des ganzen ist mir aber aufgefallen das ich keinen Subwoofer habe , Das Kabel zum Anschluss des Subwoofers ist jedoch vorhanden. Auch konnte ich die Endstufe nicht finden. Wo ist diese den normalerweise verbaut beim Caravan daher einfach die Frage hat mein Omi nun eine Art Bose System oder nich?


    Danke im voraus
    Daniel

  • #2

    ...ob was verbaut ist musst Du hören oder sehen evt. durch auseinanderbauen;Ab Bj. 98 wurde ein einheitliches Lautsprechersystem ,laut Opel Auskunft, verbaut.Bei den Modellen davor variiert es , wobei die Hochtöner bei den Modellen vor 98 alle gleich sein sollen.C.

  • #3

    Hallo!


    Der Caravan hat einen Subwoofer hinter der Wartungsklappe in der linken Seitenwand, der Soundprozessor sitzt genau gegenüber liegend hinter der Wartungsklappe der rechten Seitenwand. Das Bose-Logo, kann jeder FOH der mit dem Tech2 umgehen kann freischalten, ohne das auch nur eine Komponente vom Bose-System verbaut ist.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!