Kabel für Sitzheizung Vorne Fehlen?

  • #1

    Hallo,
    ich habe mir am Wochenende für meinen Omega B Facelift neue Sitze mit Sitzheizung gekauft.
    So hab die Sitze eingebaut und würde gerne auch die Sitzheizung anschließen, nur leider fehlt bei mir das Kabel dafür.
    In der Mittelkonsole hinter den Blindabdeckungen wo die Sitzheizungsschalter rein kommen sieht man das dort Stecker vorhanden sind. Doch unterm Sitz ist kein Stecker für die Sitzheizung.
    Muss ich jetzt neue Kabel zu den Schaltern ziehen oder könnten die Stecker irgendwo versteckt liegen ? :S

  • #4

    Seltsam.....bei mir War alles vorhanden......dann nur noch die Plastikblenden gegen Schalter tauschen und heiß wird :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!