Wofür sind diese losen Kabel ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    in einem anderen Problemthread von mir wegen meiner Reinigungsanlage für die Xenon Scheinwerfer - kamen wir auf 2 lose Kabel
    die ich im Motor hängen habe...


    coose9 schrieb mir, dass das rechte Kabel für die Nebelscheinwerfer ist.
    In der Tat hat mein Omega Nebelscheinwerfer, allerdings ohne Funktion.
    Das Lämpchen am Lichtschalter im Innenraum geht, aber die Nebelscheinwerfer selbst nicht !


    Werden beide Nebelleuchten mit so einem Kabel betrieben oder nur dieses eine Kabel für beide Nebelscheinwerfer ?
    Wird dieses Kabel einfach an der Nebelleuchte angeschlossen ?


    Und weiss jemand, wofür das andere Kabel ist ? Hat es vllt. sogar etwas mit meinem anderen Problem zu tun was die Reinigungsanlage der Xenonscheinwerfer betrifft ?
    Oder ist es sogar für die Aussentemperatur ? Diese wird mir im Bordcomputer auch nur mit einem F angezeigt !




    Vielen Dank für eure Hilfe !


    Gruss Dirk

  • #2

    ...die Nebellampen haben je einen separaten Stecker;der Geber für Themp. ist angebracht innen , etwa mittig der Stoßstange ,das Beste wäre es,die Stoßstange einmal abzunehmen;dann ist die Sichtkontrolle der Kabel und des Gesamtsystems der Reinigungsanlage Xenon am einfachsten.Interessant wäre es,warum der Vorbesitzer die Stoßstange ab hatte und wieder ran montiert hat,ohne das Ganze wieder anzuschließen.... :?: Nach dem Anschliessen,alle Sicherungen checken.C.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!