Motor springt schlecht oder fast garnicht an

  • #1

    hallo,


    hab ein Problem seit heute. Bin heute ungefähr 30 km gefahren und habe den Omi abgestellt. nach so ungefähr einer stunde wollte ich weg fahren springt er mir normal nicht an. habe ungefähr eine Minute starten müssen das er anspringt. kurz bevor er angesprungen ist hat er für eine Sekunde die Spannung komplett verloren und dann war sie wieder da. und wie er angesprungen ist hat es sich angehört als würde er kurz auf 2 dann 3 und dann wieder normal auf allen 4 hefen laufen. wenn er läuft rennt die ganze zeit das Notprogramm (auf 4500 touren gedrosselt). Standgas ist normal nur wenn ich ihm gas gebe klingt er dumpf. Habe auch wie ich gelesen habe den Fehler Speicher gelöscht mit 1 min plus und minus zusammen halten. da war es dann für eine fahrt aus und beim wieder starten war es dann da. mkl leuchtet auf und will ganz schwer an starten.


    Habe auch schon den Fehler Speicher ausgelesen und da kommt 0130 und 0335.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen..... :wacko:

  • #4

    P0335 ist aber Kurbelwellensensor, und bei dem löst sich die Kabel-Isolation öfter auf. Der Nockenwellensensor hat kein eigenes festes Kabel dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!