ZV Beifahrerseite ohne Funktion

  • #1

    Hallo,
    ich würde sehr gern auch die Zentralverrieglung wieder gangbar machen. Nur an der Beifahrertür wird die Tür nicht auf- und nicht zugesperrt, dies muss händisch passieren. Wie gehe ich am besten dabei vor, wenn ich das wieder instand setzen möchte?
    Danke :)

  • #3

    das bedeutet also, ich mach dir verkleidung ab und ersetzte den motor. das klingt recht einfach. es hätte ja sein können, dass es irgendein steuergerät ist, was hier streikt.

  • #4

    he he einfach ----- der ist gut -----


    die motoren sind dem alter entsprechend öffter mal kaputt kabelbruch könnte es zwar auch sein aber das steuergerät kannst du eigentlich ausschließen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    ich habe eben die türverkleidung mal entfernt und wollte mal messen, ob am motor spannung zu messen ist, wenn man aufschließt. ich bin daran schon gescheitert. ich hatte dann keine zeit mehr weiter zu machen und musste feststellen, dass man extrem schlecht an den Stecker rankommt. selbst den konnte ich nicht abmachen. omg, wie soll das gehen und wie soll man dann den motor ausbauen? man sieht ihn ja nichtmal.

  • #6

    jetzt weißt du was ich meinte :D


    schloß ausbauen die 3 x torx dann kommst du an den stecker besser rann und kannst dann auch gleich den zv-motor wechseln

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!