Sicherungskasten und OBD gesucht

  • #2

    hast du dich überhaubt mal mit deinem auto beschäftigt?
    wegen jeder frage die du hast gleich ein beitrag aufmachen muß ja nicht sein.


    wenn du eine frage hast bemühe doch als erstes die suche oben rechts dort findest du eigentlich zu jedem problem eine antwort und falls dann immer noch fragen sein sollten wird dir auch geholfen .



    unter deinem lenkrad ist im amaturenbrett einer von 3 sicherungskästen im omega dort findest du auch die obd schnittstelle

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    oh, ich dachte, wenn ich mehrere themen mache, kann man besser im richtigen kontext reden. danke dir auf jeden fall für die antwort. wo die sicherungskästen sind hatte ich nicht direkt rausgefunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!