2,6er Gasanlage

  • #1

    Hi,
    will mir jetzt evtl. ne Gasanlage einbauen ... (2,6 Liter Schalter, Limo)
    Hab natürlich schon ewig gegooglelt aber finde nicht wirklich was brauchbares ...


    1. Welche Umrüster könnt ihr empfehlen ? Will keinen Pfusch^^
    2. Und was muss man zahlen ?


    /edit
    Habe jetzt von Autogas-Zentrum-Bremen ein Angebot erhalten: 2525€
    Enthalten ist:
    - KME Diego G3
    - Einbau
    - 120Liter großer Tank
    - TüV-Gebühren
    - Tankanschluss hinter Tankklappe


    - Inspektion nach den ersten 1000km
    - kostenloses Ersatzfahrzeug (Einbau dauert 4-5 Tage)


    Hört sich doch ganz gut an oder ?
    Jemand Erfahrungen mit dem Laden ?



    Danke schonmal

  • #2

    Für eine Diego ist das ganz schön viel Geld. Wenn aber alles perfekt ist, inkl. Rostvorsorge, könnte man das bezahlen.
    Was für Einspritzdüsen haben sie angeboten?


    Melde dich in einem Gasforum an, dort kann dir geholfen werden.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #4

    Ist der Anbieter S und O in Bremen-Farge? Gutes Team kann ich sagen! Zur Anlage kann ich nix sagen da nie gehabt doch ich hatte schon Landi-Renzo(220tsd auf gas,Prins im Ibiza bei Frau 140tsd auf Gas und jetzt eine Vialle welche für mich die beste Anlage ist da kurz nach start sofort auf Gas da Flüssig einspritzend und ohne Verdampfer und somit muss nicht erst das Kühlwasser warm werden um auf Gas schalten zukönnen! Habe bisher 5700km runter nach dem letzten volltanken des Sprittankes und momentan steht die Anzeige kurz unter dreiviertel voll! Allerdings gibts von Vialle nicht für jeden Omega ne Gasanlage! Müßtest du halt klären!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!