Kleinere Probleme

  • #11

    Bin gerade nochmal gefahren.
    Noch mal zum Tempomaten:


    Bei meinem Omega mache ich ihn an, wenn ich auf die Kerbe drücke. Dort speichert er die Geschwindigkeit (z.b. 120 km/) und beschleunigt bei langsamerer Fahrt bei erneutem drücken darauf auch wieder auf 120. Er speichert nicht die neue Geschwindigkeit. Ist der Tempomat aktiviert und er fährt die eingestellte Geschwindigkeit, kann man mit erneutem Druck auf die Taste die Geschwindigkeit (um 5 km/h?) Reduzieren. Das funktioniert. Die längliche Taste schaltet ihn aus - das funktioniert auch. Nur die Taste mit dem Knubbel, die macht nicht, was sie soll.


    Also evtl. Wirklich vielleicht nur falsch angeklemmt?


    Sorry dass ich euch damit belästigen, aber komme gerade nicht dazu, das aufzumachen.

    Ich verstehe nicht, was Frauen an Pferden so toll finden. Sie sind groß, teuer und stinken.


    Wie Autos.


    Ich liebe Autos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!