Guten Abend,
Ich kann mit meinem OP Com Interface das Display nicht auslesen. Ich muss das GID noch auf meinen Motor Typ anpassen. Ich habe das GID mit dem dazugehörigen Radio NCRD 2011 nachgerüstet und den Kabelbaum und die Stecker umgebaut. Ich vermute mal das ich eine Leitung vergessen habe. Wer hat den so was schon mal gemacht.
Dann hab ich noch ein Problem. Ich habe meinen Orthopädischen Sitz wieder eingebaut (Bezug genäht und gereinigt) nur hat der keinen Seiten Airbag und ich wollte den abschalten. Mit dem OP Com Interface ( China klone ) komm ich auch ins Airbag System und kann auch alles auflesen, wenn ich den Airbag abschalte und den Code Programmieren will bekomme ich die Meldung Fehler beim Programmieren. Was mach ich den Falsch.
Und noch zuletzt im Fußraum Beifahrer seit ist das Kabel für Antenne/Telefon/GPS mit FME Anschluss, ein Stecker und eine Buchse. Welches ist das GPS Kabel. Ich hab dann noch Stecker über dem Steuergerät fürs Getriebe gesehen, wozu gehören die. Ich könnte es auch testen aber fragen ist der schnellere weg.
Gruß TD,