Hello aus Baden-Württemberg

  • #1

    Servus,


    ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Raum Pforzheim / Calw.
    Habe seit ca. 1 Woche einen dunkelblauen Omega B Caravan BJ 98 und bin bisher sehr glücklich mit ihm.
    Es steht zwar jetzt schon für Montag ein Zahnriemenwechsel und Simmerringtausch an, und ein Stück Blech muss ich am linken hinteren Radkasten auch neu einschweissen und lackieren lassen, aber dafür hat mich der Hobel keine 1000€ gekostet mit neuem TÜV und funktioniert (bis auf ein paar defekte Birnchen in der Mittelkonsole) wunderbar. Er hat alle Fenster elektrisch, elektrische Aussenspiegel mit Beheizung und auch eine Klimaautomatik. Sogar das alte original (Delco?) CD-Radio ist noch drin. :thumbup:


    Nachdem ich die letzten 6 Jahre jetzt einen Astra F hatte und dieser kurzfristig das zeitliche gesegnet hat musste was größeres her. Tadaa, Omega.
    Hoffe wir werden noch ein paar schöne Jährchen zusammen verbringen *unschuldig* .


    LG
    Yoda

    *bier* --- Omega B Caravan --- X20XEV --- Sport Edition --- EZ 03/1998 --- dunkelblau metallic --- *bier*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!