CDR 2005 lässt sich nicht ausschalten

  • #1

    Hallo,


    in meinem Omega ist ein CDR 2005 verbaut. Die Lautstärkenregelung am Radio funktioniert nur sporadisch. Am Lenkrad kein Problem.
    Am Lautstärkenregler kann ich das Gerät gar nicht ausschalten - das kann ich nur per Zündschlüssel machen.
    Das kann doch nicht normal sein - kann mir jemand mitteilen, was ich da tun kann?


    Vielen Dank!

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!